Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Hilfe, alles ganz komisch, Msn Messenger und ICQ öffnen sich nicht usw

Also ich fange mal an..alles tiemlich konfus O_o ich steig da nichmehr durch

also letztens fings erstmal an als ich mein offline wörterbuch öffnen wollte (von win xp schon da gewesen) und dann auch dieses bild-anguck programm von win xp, da kam dann plötzlich immer etwas dass etwas runtergeladen werde müssen, drückte dann auf abbrechen dann zeigte das bild an, aber bei den wörterbuch wollte es eine CD euingelgt habne oder eine diskette O_o .
dann seit gesten wollte ich eine defragmentierung von D machen wo alle meine programme drin sind, die meisten jedenfalls und dann stürzte mein pc ab weil ich gleichzeitig zwei so kleine filmchen von meiner cam noch woanders reinziehen wollte beim aufräumen con C -.-
ogott^^ ich hoffe das versteht hier einer. auf jeden fall stürtze der pc dann ab. seitdem lassen sich die filmchen nicht mehr löschen die meldung "wird grad verwendet und blah" kommt dann immer, und ICQ öffnet sich eifnach nicht und MSN will immer en püroblembericht senden. ich komm garnicht mehr rein.

immer wenn ich den arbeitsplatz öffnen will und wo reingehe manchmal geht das einfach weg und das fenster is geschlossen. also ganz weg. muss dann wieder reingehen -.-

hilfe was ist das für ein gespacke?? BITTE bitte helft mir ich brauch meine messenger O_o
ich habe jez mal den SP2 runterladen KA vllt hulft das? O.o

danke shconmal =(
grüße.



Antworten zu Hilfe, Hilfe, alles ganz komisch, Msn Messenger und ICQ öffnen sich nicht usw:

ahja noch dazu: MSN lässt sich nicht deinstallieren, die meldung ist dann: unexpected termination O.o


« Windows Media Player Nur Ton, kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...