Sound funktioniert beim Laptop nicht mehr!?

Hallo!
Musste nach einem komplettabsturtz meines Laptops das System wieder neu installieren. Nun funktioniert der Sound nicht mehr. Ich hab nicht mal die Möglichkeit irgendwas einzugeben/einzustellen im Menü Sound, ich weiß einfach nicht was ich machen soll ??? ! Bitte um (verständliche) Hilfe  ;)Vielen Dank! Gruß,  Daniela

Antworten zu dieser Frage:

Treiber der Soundkarte auch installiert ???

Du kannst ja mal im Geräte-Manager...

Rechtsklick in den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager

Everest kann dir auch helfen wenn du unsicher bist was für eine Soundkarte du hast, der Treiber-Suche wegen...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Schau mal im Bios nach ob sie noch aktiviert ist


« software zum formatieren von avi; mpeg auf dvd formatTool gesucht !!!! »