Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Excel kostenlos runterladen

Wo und wie kann ich .....ensicher Excel runterladen. habe Win XP.Gebt mir bitte schnell Antwort. Bin großer Laie. ::)



Antworten zu Excel kostenlos runterladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Excel gibt es nicht kostenlos.
Ist ein kostenpflichtiges Programm von Microsoft.

Kostenlos gibt es nur den Excel-Viewer  mit dem man Excel-Dateien anschauen kann, aber nicht bearbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gar nicht, damit würdest du dich auch strafbar machen. Lad dir statt dessen eine Freeware runter die genauso gut ist:

http://www.openoffice.org

openoffice ist aber in englisch. Kann ich nicht so gut. Wie geht man da schritt für schritt vor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt's doch auch in Deutsch, oben links auf native Language und dann auf Germany (de).

da heißt es, die deutsche Ausg. erscheint erst in einigen Tagen. Soll ich darauf warten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

da wird sich nicht allzuviel geändert haben.

Wenn du es jetzt brauchst dann hol die Version 2.0.2
Die 2.0.3 kannst auch später noch holen.

Hallo Achim, brauche nochmals eure Hilfe. Habe bei openoffice auf native Language geklickt, dann auf german
und dann weiß ich wieder nicht weiter. Könnt ihr mir nicht eine genaue Anweisung geben, bin leider zu dumm dazu. ??? Habe meinen Comp. erst kurz. WinXP word brauche aber Tabellenkalk.zum üben.Danke  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst dir auch bei M$ eine Trialversion laden läuft dann allerdings nur 30Tage und müßtest dann kaufen oder entfernen!

Über all steht Excel Kostenlos runterladen aber das stimt nicht must über all bezahlen das ist scheise  >:(:(:-\:-X


« Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz[Suche] Textfelder-Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...