Windows Media Player 10 WMA Datei in MP3 umwandeln

Hallo,
ich möchte gerne einige wma-files in der Bibliothek des MediaPlayern in mp3 umwandeln.
Dies von einer CD zu machen klappt einwandfrei.Habe das unter den Optionen so eingestellt.
Wie aber aus der eigenen Bibliothek ?

Danke im voraus.

Antworten zu dieser Frage:

Das geht doch da indem du in der Medienbibliothek einen Rechtsklick auf einen beliebigen Song machst und auf "Hinzufügen zu" -> "Synchronisierungsliste" gehst oder?

leider nein.Wenn ich die Titel in der Syncronliste habe ,wird immer nach einem Tragbaren Gerät gefragt ,das nicht gefunden wird.Ich möchte aber die Titel in der Bibliothek umwandeln.

Nimm dir mal die "Hilfe" vom WMP zur Hand,
oben das kleine "?" wenn du den Player geöffnet hast.

Ich vermute das geht nur wenn du deine Lieder grad
erst von CD kopierst, dann kannste .mp3 einstellen.

Aber so im Nachhinein, da kann ich nix finden.



Festlegen von Optionen für das Kopieren von CDs
Mithilfe der Registerkarte Musik kopieren können Sie die folgenden Optionen festlegen:

Ändern des Speicherortes für CD-Titel.
Angeben, ob Titel im Windows Media Audio-Format oder MP3-Format auf Ihren Computer kopiert werden.


Ich hätte mal eine Frage, und zwar versuche ich nun seit einigen Tagen, meine neu erworbenen Titel (aus dem I-net von musicload) von meinem Speicher Eigene Musik etc in windows media player10 von (wie es nur bei musicload angeboten wird) wma. in mp3 umzuwandeln, denn dieses Format spielt mein mp3 player nicht ab. Ich habe auch schon das Synchronisieren versucht, jedoch ziegt mir mein pc dann nur "es wurde ein unbekannter fehler" entdeckt. Selbst wie es bei den früheren Versionen von windows media playern ( wo man "auf ein tragbares gerät übertragen" gehen konnte) gibts nicht bei diesen. Daher komm ich überhaupt nicht weiter und frage nun Euch:

Hiermit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007051.html

solltest deine Titel umgewandelt bekommen.

hi,

und? hat es inzwischen jemand geschafft seine wma dateien von musicload in mp3´s umzuwandeln?

liebe grüße
jesska

naja... ich hab sie einfach abgespielt, mit audacity parallel aufgenommen und dann als mp3 gespeichert...

wer hat eine bessere idee?
hätte es sehr gerne auch weniger umständlich

(-;


« bhv Vokabeltrainer 3.0 Englisch läuft nichtWin XP: Kaspersky AVP ._. »