Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpeg datei umwandeln ???

Hi ich suche ein programm um eine mpeg datei als normale dvd zu brennen !!

DANKE



Antworten zu mpeg datei umwandeln ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero?!

bei mir funzt es net .
und was ist wenn die datei zu gross ist ?

Z.B. Ashampoo Shrink and burn konvertiert und füllt punktgenau eine CD bzw. DVD.
Aber es gibt sehr viele solche Programme.

bei mir funzt es net .
und was ist wenn die datei zu gross ist ?

Was funtzt da nich?
Wie gross is die Datei denn?
Welche Version von Nero hast du da?

Version 6.9
und größe mal 4 GB mal größer oder kleiner

Und was ist wenn du eine Datei als DVD brennst die kleiner als 4 GB ist?
Was geht da nicht, kommt eine Fehlermeldung?
Grössere Dateien - da bräuchtest dann wohl auch grössere Rohlinge. Je nach dem.
Sollte doch kein Problem für Nero sein, ich brenn auch damit...
Beschreib doch mal dein Problem etwas genauer bitte.

wenn eine datei größer als 2gb ist kommt ne fehlermeldung...
vielleicht die?!

ansonsten mit divxtodvd die datei ins dvd-format bringen und mit nero als video-dvd brennen

 ???

das Problem war die dateien waren alle über 4 GB groß und dann habe ich erfahren das mir ein nero PLugin fehlte. Nun hat sich das Prob. alleine gelöst aber trotzdem vielen dank für eure unterstützung.

MfG SLY


« Probleme mit Windows Live Messenger lexmark drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...