Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 6 schließt sich von selbst bei Seiten mit Java

Mein IE 6 schließt sich von selbst bei Seiten die mit Java J2SE Runtime Environment 5.0 dargestellt werden. Windows XP SP2. Keine Spyware, Adaware und kein Virus gefunden.

Danke



Antworten zu IE 6 schließt sich von selbst bei Seiten mit Java:

Java mal aktualisiert uder neu geladen ... ??

Nein, an Java und am IE wurde nichts verändert.

seit wann?
kannst das sytem noch auf den zeitpunkt zurückstellen bevor das ganze passierte?

Lad dir einfach Firefox runter

Systemwiederherstellung brachte nichts, Fehler besteht seit ca. 2 Wochen, hab aber nichts aussergewöhnliches installiert oder etwas geändert.


« ThunderbirdWie kann ich ein videoclip teillen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...