Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt ständig ab

Hi
Also mein Pc stürzt seit einiger Zeit beim hochfahren eigentlich direkt immer ab und ich muss ihn bis zu 50mal an und aus machen bis er mir überhaupt meinen Desktop zeigt.
Damit zu arbeiten ist unerträglich und extrem nervig.
Kann mir da wer helfen?
Danke schonmal für alle Antworten



Antworten zu Pc stürzt ständig ab:

Wie alt ist der PC???

Nich so alt ._. Hier mal die Daten:
Penitum 4 1,9ghz, 512 sd-ram, nvidia gforce 4 ti 4200, und halt der rest so cd-drive usw.
Läuft auch nicht grossartig heiß is immer normal halt nur seit ner Zeit will der beim hochfahren nichmehr und bin echt planlos ._.

Hast du schonmal nachgeschaut ob das Netzteil in ordnung ist?? Vielleicht liegt es auch am CPU das der überhitzt. Schau mal im baios nach wie heiß der Rechner ist

Uh, kannst du mir evtl sagen wie man das macht? ^^
Hab nich so die Ahnung davon =/

Welches Betriebssystem hast du??

WinXp Profesionell

wenn du den pc einschaltest gleich am anfang "Entf" (über den pfeiltasten) drücken.


« SteuererklärungsprogrammeOutlook Backup importieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...