Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ICQ zeigt keine Bilder an

Hallo,

mein Rechner wurde neu gemacht und jetzt hab ich gestern ICQ runtergeladen, aber ich kann keine Anzeigebilder sehen, weder von mir, noch die von anderen. Weiß einer woran das liegt?

Danke im Vorraus!

MfG
Selina



Antworten zu ICQ zeigt keine Bilder an:

LoL schon okay, ich habs selber hinbekommen x]

wie denn?
ich hab das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
ich glauber er hatte nach der neuinstalation keinen flshplayer mehr um die bilder zusehen
such mal bei google nach "Flash player download" dann downloaden und nach inatalation müsste es gehen ... ;)

 ???
Aber irgendwie klappt das nicht so recht!Welchen Player genau? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
also hier findest du den download (gratis) Für den player mit dem du die bilder sehen kannst  http://http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach leutz, also bei mir funtzt nix mehr.....trotz Flashplayer! Ich kann keine Bilder sehen....ich sehe den Standard Farbhintergrund und Standard schrift von leuten in meiner liste (voher hatten sie andere fraben + andere schrift) BITTE UM HILFE....... ???  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine ahnung ....
Vielleicht neu installieren???
Was für eine internet verbindung hast du ??vllt zu langsam??
->warum kommse eigentlich so selten zum antworten ?dann geht das beheben viel schwerer...

Ich habs auch schon neu installiert hilft leider auch nichts..

die Internetverbindung ist auch nicht zu langsam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
tut mir leid dann weiss ich auch nicht was du machen kannst...
wurden die bilder schon irgendwann mal angezeigt oder noch nie?

Ja sie wurden schon einmal angezeigt, als ich noch meinen alten account hatte, aber da ich mein Passwort vergessen habe musste ich einen neuen account erstellen und jetzt funktioniert nichts mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werden nur deine bilder nicht angezeigt oder überhaupt keins?...weil wenn du nur einen anderen account hast müssten die bilder noch angezeigt werden...

Ich kann mein Bild sehen, aber  nicht die von den leuten in meiner Kontaktliste...


« Windoof Live Messenger geht nichtWindows XP: Meine Verbindung bricht bei MSN die ganze Zeit ab=> Main Ports »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...