Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man ein Englisches Office auf deutsch umstellen?

Hallo,

ich war für ein halbes Jahr in den USA als Austauschschüler und meine "Familie" hat mir Office 2003 Professional per Post zugeschickt... Mein Problem ist jetzt, dass meine Familienmitglieder sprich Bruder, Mutter etc. nicht so gut Englisch können! Wie kann ich denn mein Office 2003 auf Deutsch umstellen?



mfg Damian



P.S. ist mein erster Thread... Seid nicht zu streng



Antworten zu Wie kann man ein Englisches Office auf deutsch umstellen?:

http://tinyurl.com/zyuaw
Was willst du mir damit sagen? Googeln? Werde nämlich auf Googel weitergeleitet. Hab nichts gefunden.

Office Englisch kann man NICHT auf Deutsch umstellen, da jedes einzelne File übersetzt werden müßte.
Aber eine deutsche Version kann man als Schüler günstig kriegen.

1. Beitrag beim Google - link von mir :
http://beqiraj.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=126
was hast Du nicht verstanden?
Wenn Du keine Lust zum googeln und lesen hast , hab ich auch keine Lust mehr.


« Mozilla 1.5.0.6 öffnet tausende Fenster automatischtexte ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...