Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FireFox :Webseiten entfernen

Hallo!

Ich möchte wissen, wie man Webseiten, die ich nicht mehr brauche, von dem Register vom FireFox löschen kann?.Vorher funktionierte es mit den Tasten SHIF und ENTF (gleichzeitig drückend), aber jetzt funktioniert der Trick nicht mehr. Weiß irgendjemand wo das Problem liegt?



Antworten zu FireFox :Webseiten entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meinst Du, welche aus den Lesezeichen, dann einfach rechte Maus-löschen. Sonst wüsste ich nicht, was Du sonst meinst.

Unter dem Register "Gehe", wählst du die Option "Chronik" aus, nun ist link eine art explorer, wo du die nicht benötigten seiten rauslöschen kannst (besser: die seiten, die man nicht sehen soll).

Gehe/Chronik    rauslöschen und fertig

leider habe ich die bequemere art der Tastenkompination nicht herausgefunde.

ich hoffe, du meinst das, wenn es funktionier hat, schreib bitte zurück.

nützte die suchfunktion: ist einfach, aber vergiss nicht, dass du das WWW NICHT miteingeben musst.

« Letzte Änderung: 18.09.06, 23:41:55 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich nicht so gut auf Deutsch ausdrücken, aber bevor ich das Opereting Sytem neu geladen haben aus anderen Gründen, hatte ich auch FireFox benutzt. Damals habe ich in der Liste der Webseiten,die ich normalerweise brauche und regelmäßig benutze, diejenigen gelöscht die ich nicht mehr gebraucht habe, indem ich die Seite,in der Liste, mit der Maus zeigte(blauer Hintergrund gezeigt) dann drückte ich,gleichzeitig die Tasten UMSCHALT UND ENTF) so wurde diese www.xxxxx.xx weg von der Liste.Ich meine damit nicht die Chronik. Aber heute,bei dem neuen Installation des OS,bzw.FireFox, funktioniert diesen Trick nicht mehr

« Letzte Änderung: 19.09.06, 00:00:52 von franco »

hast du das mit der chronik schon probiert?
bei geht es nämlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Chronik geht es,wenn man überhaupt findet was man löschen will. Trotzdem vielen Dank

Firefox Help: Keyboard Shortcuts:

http://www.mozilla.org/support/firefox/keyboard

     STRG + Zahl            Tab auswählen
     STRG-W zum           schließen eines Tabs
     STRG-TAB               vorwärtsdurchschalten
     STRG-SHIFT-TAB   rückwärtsdurchschalten
     Strg + L fspringt in die Adresszeile
     Strg + K springt in die Suchzeile.
Mit der Chronik geht es,wenn man überhaupt findet was man löschen will. Trotzdem vielen Dank

warum?
mit dem suchassistenten, geht es total easy. einfach die internetseite einschreiben ohne www. und löschen

ps: das habe schon voher beschrieben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Neco1
Es gibt verschiedene Mittel um etwas los zu werden. Zum Beispiel  auf Internet Explorer zu wechseln oder Windows neue installieren, etc.Meine Frage war: warum funktioniert bei mir die genannte Tastenkombination nicht mehr?

Zitat

Starte mal den Save-Mode , ob es da noch geht ... ???

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat funktioniert.
Vielen Dank


« win rar problem mit exe dateiVideo und Daten auf DVD??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...