Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC normal starten Zähler langsam !

Hallo :)Folgendes Problem!
Hab mein Rechner frisch neu formatiert und folgende SDSachen daraufhin installiert:
-Service Pack 2
-Windows Installer3
-Microsoft NetPassport
-neuester Ati Treiber

Wollte dann neu starten aber dort, wo normalerweise der Windowladebalken ist, kommt nur noch ein ganz ganz Schwarzer Bildschirm. wenn man dann nochmal bootet kommt dann ausserdem noch die möglichkeit windows mit zuletzt funktionierender Version zu starten und abgesichrt ect. Dort ist mir aufgefallen das der Timer unten der von 30 runterzählt hackt.... d.hdas 1 sek vllt 3 sekunden dauert oder länger. Schließlichm kann ich auch nicht richtig die Sachen mit meinen Pfeiltasten auswählen, weil es manchmal verzögerungen gibt .

Woran kann das liegen .. hab um ehrlich zu sein 0 Lust nochmal zu formatieren. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu PC normal starten Zähler langsam !:

weiß den hier keiner Rat? ???

Noch nie so ein lahMarschigen SUppoert gesehn. AUf eieuch kann man sich nicht verlassen. Einmal kurz auf mymtw im PC Forum melden und uinnerhalb von 2 min hast du 100 hits auf deinen beitrag und sofort Hilfe

p.s das Problem lag darin dass im Bios einstellungen nicht stimmten, deswegen einfach Default und feddich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch nie so ein lahm.....igen SUppoert gesehn. AUf eieuch kann man sich nicht verlassen. Einmal kurz auf mymtw im PC Forum melden und uinnerhalb von 2 min hast du 100 hits auf deinen beitrag und sofort Hilfe

p.s das Problem lag darin dass im Bios einstellungen nicht stimmten, deswegen einfach Default und feddich.
Wenn hier einschlechtes forum ist warum bist du denn dann hier?? Und du bekommst sicher keine 200 antworten in 2 minuten!!! ;);D;D:-\

« ftp clientSehr hohe CPU-Auslastung durch ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....