Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme deinstallieren

hallo!

ich verzweifele gerade über meinem pc. mein problem ist folgendes-ich habe heute mir heute das programm x-blocker über die folgende url heruntergeladen um mein e-mail programm mit einem passwort zu schützen.

http://www.different4all.de/index.php?id=36

das programm gestartet und ein passwort für thunderbird erstellt, was sich daraufhin überhaupt nicht mehr öffnen lies. also habe ich x-blocker wieder deinstalliert in der hoffnung thunderbird wieder öffnen zu können. aber, pustekuchen!!! ich werde immer noch nach dem passwort gefragt und thunderbird öffnet sich nicht mehr.
dann habe ich versucht das programm erneut zu installieren um das passwort wieder raus zu nehmen. der installer fordert mich jetzt auf zuerst die "alte version des x-blockers zu deinstallieren", leider bekomme ich das nicht hin. ich finde nichts mehr von dem programm, nicht unter systemsteuerung/software und auch in keinem ordner.

außerdem habe ich dann noch einen order mit all meinen privaten fotos passwort-schützen wollen nach ca 15 min wartezeit, erstellte das programm einen zip-ordner von 0 kb größe! alle fotos waren erstmal weg. nachdem sie mit hilfe eines programmes namens file_recovery wieder auftauchten kam bei fast allen bildern die meldung keine vorschau verfügbar...auch mit photoshop lassen sich die betroffenen bilder nicht mehr öfnnen...

ich hoffe hier kann mir geholfen werden und bedanke mich schon mal voraus.



----der verzweifelte rené----


p.s. heute ist nicht mein tag



Antworten zu Programme deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal eine Systemwiederherstellung auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Problem.

leider lässt sich thunderbird immer noch nicht starten...

die ordner in denen sich die gelöschten/defekten bilder befanden sind wieder da, allerdings ohne inhalt

 ??? :'( ???


« Easy Recovery Professional - DatenwiederherstellungProbleme bei "Rechtsklick-Öffnen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...