Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloses Aufnahmeprogramm!

hiho!
Ich hätte mal ne Frage und zwar woher bekomme ich so ein kostenloses Aufnahmeprogramm mitdem ich währed ich en game zocke das aufnehmen kann was gerade auf dme Monitor passiert?
Bitte um Antwort!
gruß



Antworten zu Kostenloses Aufnahmeprogramm!:

Hier ein Freeware Programm zum Aufnehmen!

 Aufnahme Programm Downloaden

Viel Glück!  ;D

thx

Bitte ich Helfe doch gerne!

ähhhm das is fürs internet radio zm musik rippen!
wollt ich ent!!!

uPPs da habe ich denn falschen Link kopiert hier is der richtige

 Der richtige Download-Link

sag mal myre trinkst in deinem alter schon alkohol oder nimmste drogen. das ist auch nur n audio aufnahme prg.

@ joker
lies mal hier
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=17610
das funzt
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/


« Software um Ordner undSystemdaten aufzuzeigen und auszudruckenNokia Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...