Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bs player lässt sich nicht deinstallieren

hallo! ich würde gerne den bs-player auf meinem pc deinstallieren. immer, wenn der deinstallationsprozess gestartet wird, reagiert mein computer kurz darauf nicht mehr :-\ wüsstet ihr vielleicht, wie ich das programm entfernen kann ohne gleich die festplatte zu formatieren?  ::) wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet ;)



Antworten zu bs player lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen einem Programm gleich formatieren? Nee nicht wirklich. Erstma probiers im abgesicherten Modus (F8 drücken wenn windows startet).

Ansonsten instaliler ihn nochmal und hoffe, dass dann die Deinstallation auch richtig geht (kleiner Trick).

Genau, dadurch wird ein defekter Deinstaller repariert.

Ansonsten von Hand deinstallieren:

1. den Ordner im Verzeichnis 'Programme' löschen

2. im Startmenü die Links und Link-Ordner löschen (in XP unter 'c:Dokumente und Einstellungen' - entweder 'All Users' oder 'BENUTZER'.

3. Einen Registry-Reiniger starten ('Advanced Registry Doctor' ist gut - AdvRegDocLite.exe). Sicherheitshalber vorher ein Backup der Registry machen - ARD kann das erledigen.

Ich nutze den BS-Player nicht. Vielleicht bleibt noch die eine oder andere Datei im Windows-Ordner erhalten. Die sollte dann aber nicht stören.

Gruß, Dr. Gobo

dankeschön  :)


« Google Earth ICQ lässt sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Handheld
Siehe PDA ...