Thema geschlossen (topic locked)

 >:(>:(

Hey Leute wie gehts? Ich bin in Polen auf Kur und ich will in meinen Chatt. Vor drei Tagen konnt ich das auch noch doch seit Samstag abend bekomme ich bei Morzilla: Fehler: Verbindung unterbrochen     

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

und bei Google Chrom: Die Webseite unter http://www.knuddels.de/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Unbekannter Fehler.

Ich bin 14 Jahre alt und könnt echt nen bischen Hilfe gebrauchen. Der chatt war die einsige Möglichkeit mal mit jemanden deutsch zu schreiben.

Bitte helft mir.

Danke euch schonmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo

Lösche mal Cache und Cookies im Firefox:

Menü-> Extras->neueste Chronik löschen, in der Auswahl (Dropdown oben) "Alles", dann entsprechend anhaken.

Zitat
Der chatt war die einsige Möglichkeit mal mit jemanden deutsch zu schreiben.
 
Geht doch auch hier..... :D

 :P lol  :P

das is nicht lustig. naja geht aber immernoch nicht... der chatt knuddels.de is in ihrem land zur zeit nicht verfügbar... das is ........ :(

aber trozdem danke

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Im Fall von "Knuddels":

Bitte den Betreiber der Site kontaktieren oder das Telefon in die Hand nehmen ;)

  ;D thx das is mal ne gute antwort das werd ich gleich probieren... also den betreiber kontacktieren... :D:D

danke

 >:( ich kann dem betreiber keine e-mail schreiben weil ich nicht auf die seite komme und das mit dem telefon verstehe ich nicht so recht...  ??? ich will doch nur nen bischen chatten und seit samstag geht es nicht mehr... die hatten nen serverproblem und seit dem is kein reinkommen mehr...  :'( :'( :'(
hey ich bin erst 14 und hatte gehofft mir kann jemand helfen...  :'( :'( :'( ich will wieder nach hause...  :'( :'( :'( scheis kur  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
die hatten nen serverproblem und seit dem is kein reinkommen mehr...
Du sagst es: DIE haben ein Problem, also nicht du.. :)
Zitat
ich will wieder nach hause... 
dabei hilft dir allerdings auch kein knuddels, selbst wenn es mal funktionieren würde...

Nochmals Tipp:

Telefon geht immer, selbst bei Stromausfall... ;););)

ja am samstag abend ging nichtsmehr... da sind alle aus knuddels geflogen die hatten nen arges problem... vorher ging alles ganz gut... ich hab www.knuddels.de und die seite ging auf... alles okay... am sonntag konnt ich dann nur noch kurz in den chatt und die hatten ihr prob immernoch denn auch andere hatten den stress mit knuddels... naja seit sonntag nachmittag bekomme ich die dämliche fehlermeldung...  :'( verbindung zum server blablabla... kp was das bedeutet...  :'( hey ich bin 14 weist du wie teuer das is nach deutschland zu teln??? zack und guthaben alle...  :'( oh mann... hat keiner von euch ne idee was ich machen kann??? außer telefonieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

HIERHER kannst du schreiben!!

Geht also im Prinzip!

Also suche dir eine funktionierende URL (Adresse) , mit der du chatten kannst!

Ende mit Knuddels & Co.............. 8)8)

ja toll aber hier habe ich nihct meine freunde... :( du sagst das so leicht... :(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
aber hier habe ich nihct meine freunde
Noch nicht, bis jetzt!

Aber wir haben hier ein sehr schönes Off-Topic-Forum, das wird dir gefallen.!!

Schau mal:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html

Auch für Mädchen was dabei, wenn du magst:

http://www.girls-time.com/
 

 ;D naja das is nichts für mich denk ich... ich bin ja nich sonen pc freak... :P ich bin froh wenn ich das ding heil an und aus bekomme... :P

aber trozdem danke... :D bist echt nett... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

 

Zitat
. ich bin ja nich sonen pc freak... ich bin froh wenn ich das ding heil an und aus bekomme...
 
Schöne Kur dann noch.... :D

Und: in Polen kann man auch leben, die Menschen sind herzlich dort, ganz sicher... :)

 ;D jop das sind sie... xDD

und das war nich auf dich bezogen mit dem freak sondern auf mich denn ich habe was pc angeht garkeine ahnung... und danke du hast mir echt geholfen.. ich habe bei google betreiber von knuddels.de eingegeben und die dann angeschrieben...  ;D die haben das problem sofort behoben... ;)

danke dir nochmal... xDD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Und ich weiß nicht mal, was "Gute Nacht" oder "Danke" auf polnisch heißt.... :-[:-[.


« Windows 7: Frage bzgl. RGP-FormelEigener Ordner ermöglich keinen Zugriff mehr »