iTunes: Lieder vom Ipod löschen

Habe ein Problem mit iTunes:

Meine Musikbibliothek ist wesentlich größer als der Speicherplatz auf meinem Ipod Nano. Deshalb habe ich eine Auswahlliste angelegt.
Eigentlich sollte es ja nun so funktionieren, dass aus der Auswahl gelöschte Lieder bei der nächsten Aktualisierung auch vom Ipod gelöscht werden.
Aber bei mir funktioniert das nicht. Obwohl die Titel schon lange aus der Auswahl verschwunden sind, bleiben sie trotzdem auf dem Ipod.

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank
Christian

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn du den iPod anschließt ist er eingeglieder in iTunes wie ein Datenträger. Da die gewünschten zu löschenden Lieder auswählen und löschen.

Hallo.
ich hab an alle, wo dies lesen eine Frage: hab mir einen iPod gekauft. Plötzlich sind alle Lieder, wo drauf waren verschwunden. und der speicher ist komplett voll mit "Sonstiem". Kann mir da jemand helfen ???

e-Mail: chantalle.elsaesser@gmail.com

danke im Voraus!


« Ageia Physix - wofür ist das gut???Aufnahme von Kassettenrocorder unter XP »