Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei im DivX/Xvid Format. Wie öffnen?

Hallo Leute,

ich habe zum aller ersten mal eine Datei im DivX/Xvid Format. Wie öffne ich die Datei?

Ich habe mir jetzt schon  XviD Codec 1.2.127 Build:

http://www.freeware-base.de/freeware-zeige-details-15564-Koepis_XviD_Codec.html

heruntergeladen.

Zusätzlich ist die Datei mit einem mir bekannten Passwort "gesichert".

Wie kann ich die Datei mit dem Programm XviD Codec 1.2.127 Build öffnen ??? ??? ::) ??? ???


Vielen herzlichen Dank im Voraus.

MFG

Hadde ;)



Antworten zu Datei im DivX/Xvid Format. Wie öffnen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,

Also Divx / Xvid Filme öffnet man nicht direkt mit dem Codec, du must das Codec installieren, und kannst danach den Film mit dem windows media player o.A öffnen.

Ein wahrscheinlich beste Codec Pack bekommst du hier ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nur Divx dort. Codec-Pakete findest du in der LInkliste oben im Windows-Forum.

Öffnen - wenn der Codec drauf ist abspeilen kannst du mit allen Playern. Bearbeiten z.B. mit VDub

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie geht das mit dem passwort ???

das muss doch irgendwo eingegeben werden oder nicht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe das codec Paket installiert.
Hat nichts gebracht :'( :-\::)

Kann ich trotzdem nicht öffnen.

Unter der datei steht aber auch RAR-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn sie nicht entpackt ist, dann is ja kein Wunder *g*. Das Passwort musst du haben um es eingeben zu können. Bekommst du dort wo du die Datei her hast.
Rar= www.winrar.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht dass nicht auch mit Winzip ???

Bild der datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK vielen Dank einmal für deine Bemühungen :-*

hier bekommste winrar
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
installieren vor beendigung selbiger wirst gefragt welche dateien alles mit wrar bearbeitet werden können/sollen alle sagen, dann kannst damit auch iso dateien öffnen.
jetzt packst dir deine rar datei in ein verzeichniss rechtsklick und sagen mit winrar hier entpacken.
bekommste dann viele kleine rar verzeichnisse nimm irgendein und wiederhole den vorgang.

Hadde, hast du da die Endung gelöscht?
Dein Bild sieht mir fast so aus...
Weisst du genau das es ´ne .rar Datei is?
Dann schreib mal .rar dahinter und guck ob es dann geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Ich konnte die datei entpacken. nur jetzt habe ich von dem Video 4 Dateien. Wenn ich Sie abspielen will bekomm ich mit meinem VLC player nur einen schwarzen Bildschirm :-\ :'( :'(


Meine Lösung:

Ich muss mir das video von meinem Kollegen unverschlüsselt nocheinmal holen.


Es tut mir wiklich sehr leid, dass die Antwort erst jetzt kommt. :-[
Ich hatte Fahrschule Nachtfahrt :D:D

Also an alle:

Vielen vielen Dank für eure Bemühungen :-*:-*:-*:-*

Herzlichen Dank :):D.

MFG

Hadde ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vier Video Dateien ?
Dann musst du die zusammen kleben ;)
Vielleicht mit Xtremsplit  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vier Video Dateien ?
Dann musst du die zusammen kleben ;)
Vielleicht mit Xtremsplit  ::)

Wäre eine möglichkeit ;D;D

Wie konntest sie denn nu entpacken, was war das Problem?
Aber schön das es geklappt hat.  :)

Was für Dateien sind das jetzt, welche Endungen haben die?
Haste alle mal durchprobiert mit VLC?
Wird vermutlich nur eine gehen, je nach dem was es für welche sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie konntest sie denn nu entpacken, was war das Problem?
Aber schön das es geklappt hat.  :)

Was für Dateien sind das jetzt, welche Endungen haben die?
Haste alle mal durchprobiert mit VLC?
Wird vermutlich nur eine gehen, je nach dem was es für welche sind.

Konnte Sie mit WinRar (Link von Dr. Noob) entpacken hatte  mit eingabe des richtigen Passwortes.


2 Dateien Dateityp : BIN-Datei eine 723.704KB andere 724,704KB

2 Dateien Dateityp : CUE-Datei alle 2: 1KB

Habe auch alle durchprobiert :-\



« Musikdateien versendenmöchte in Word alle -ö-s in -oe-s verwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...