Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie rüste ich mein laptop für spiele auf? Falls überhaupt möglich..

 Hallo ,ich habe ein laptop l3500h/ 2.4GHz ,meinboard asustek computer inc. l3h ,grafik sis m650 Rev 00/32mb ,arbeitsspeicher 480mb. Würde ihn gern aufrüsten da die ältesten spiele nicht laufen. Ist das möglich?



Antworten zu Wie rüste ich mein laptop für spiele auf? Falls überhaupt möglich..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Du kannst den RAM meist problemlos aufrüsten, auch wenn dafür oft die alten Module weichen müssen.

Eine größere Festplatte lässt sich auch noch einbauen, aber dann hört's auch schon auf.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt auch einige externe Grafikkarten die über den USB 2.0 Anschluss
betrieben werden. Hast Du nur USB 1.1 zur Verfügung, fällt der Lösungsansatz aus.

Beispielangebot:

http://shop.hardwareshopxxl.de/default.aspx?TY=2&ST=1&IT=5227&CT=337

Have Fun

 Hi , ein dank an alle für die schnelle antwort!!
 Schätze ich probiers mit der externen Grafikkarte,
die sind garnicht so teuer...

                         mfg. Mr.Font


« dvd player startet nicht mehr bei meinem iMac ,finde ihn nur als Programm. BitteOutlook 2003 kann sich nicht beim Posteingangsserver anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...