Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Getränkekarte erstellen,welches Programm

Hallö wer kann mir helfen? Ich muß für die schule eine Getränkekarte erstellen.Welche software nimmt man dafür und wo bekommt man sie,ich habe echt null  Ahnung ??? Es ist sehr dringend muß die bald abgeben.Danke im voraus für eure Hilfe ;)

« Letzte Änderung: 04.11.06, 11:02:52 von luku »


Antworten zu Getränkekarte erstellen,welches Programm:

Wie wäre es mit Windows Word?

Ja,aber ich muß die Karte mit Bildern gestalten,also als Hintergrund,wie gesagt ich hab keine Ahnung,bin was Computer und so weiter angeht Anfänger.Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Mit Word kannst Du auch Hintergrundbilder anlegen . Oder Wasserzeichen .
http://tinyurl.com/y87s6u
http://tinyurl.com/y3qvqp
GOOGELN ; LESEN ; ÜBEN ....

Ja, das ist leichter gesagt als gemacht :'( .Danke für den tipp, werd mich schon irgendwie durchbeißen,hoffe ich mal ;)

Sorry , aller Anfang ist schwer . Solche Sachen lassen sich hier schlecht erklären  ::)
Schau mal bei Start , neues Office Dokument , Word die Reiter durch ... viele Vorlagen da ...

« Letzte Änderung: 04.11.06, 16:38:25 von HCK »

Und für jemanden der garkeine Ahnung hat, noch schwerer  :'( Kann man so ne Karte auch eigendlich irgendwo erstellen lassen? ??? Dies wäre dann meine letzte Rettung wenn nix mehr geht ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

MS Works ---> Picture it!!

p4

Frag mal im Bereich  Schüler rum ! Die haben oft echt was drauf !! Sowas ist in ca 1 Std fertig ...
Ansonsten : Erstell ein Blatt mit der Grafik und druck es . Dann die Karte per Exel erstellen und drüberdrucken ....
Warum einfach .....  ::)8)

Versuch es doch einfach mal mit dem Getränkekarten Generator:



http://getraenkekarte24.de/Getränkekarten online erstellen


« .:: was runtergeladen in bearshare:.keine zulässige Win32 Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...