Firefox zurücksetzen

Hi Leute,

mein Firefox macht plötzlich Probleme mit Javascript... es werden einige Sachen nicht mehr ausgeführt :-(
Ich hab schon versucht, den FireFox neu zu installieren, aber das bringt die Funktionalität auch nicht zurück!?

Wie kann ich den Firefox ordentlich zurücksetzen und alle Einstellungen löschen?


Danke!

Antworten zu dieser Frage:

deinstallieren und die reg säubern. danach neuinstallation

Ich wie säubere ich die Reg? Bhzw welche Keys...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei FF mal unter Extras - Einstellung - Inhalt nachgesehen was eingestellt ist ? Meinst du Javascript oder Java Anwendungen ? Am besten mal Beispiel Link aufgeben

JavaScript ist aktiviert... einiges geht ja auch, nur eben nicht alles. Ok, hier ein Beispiellink:

www.esp.fh-aachen.de

Dort OBEN auf "Kontakt & Impressum" klicken. Normalerweise sollte sich die rechte Navigation dann ändern. Unter IE/Safari/Opera passiert das auch zuverlässig. Bei anderen FireFox Versionen sollte es auch gehen, nur bei dem hier installierten passiert nüx :(

Welche Version hast du installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wenn ich die Seite in Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) freigeben, wird Sie um FF 2.0 einwandfrei angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Falls du die Favoriten behalten willst, dann per www.mozbackup.de nur diese in eine Datei absichern.
Danach den FF deinstallieren
Unter Laufwerk C und Programme den Ordner Mozilla Firefox  komplett löschen.
Ebenfalls dann noch löschen:
C:\Dokumente und Einstellungen\*DEIN-USERNAME*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Danach mal Neuinstallation machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte oder "flackern":

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« der exzellente Excel Tipp !Win 2000 auf NTFS eine Anwendung sicher löschen »