Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann die verbindung zu eMule nicht herstellen

Hallo

ich habe mir das Programm eMule runtergeladen! Jetzt wollte ich es Verbinden. dann sagt er mir das der clientport TCP nicht verbunden werden kann.
Wo finde ich den passenden Port?

vielen Dannk für eure Hilfe



Antworten zu kann die verbindung zu eMule nicht herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch Firewall offen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du mußt die Ports
TCP 4662 und UDP 4672 in der Firewal und im Router
freigeben.
eMule versteht sich am besten mit der Firewall von Seagate,
die gibts als freeware im Netz.
Probleme sind meistens mit der Firewall von XP zu erwarten,also ausschalten.


« Windows Media-Player10nero vision express 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...