Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.B00 (Image-Datei)

Hallo,
ich habe ne Image-Datei von nem Spiel bekommen!

Die Image-Datei heißt 'FLATOUT2.B00', so ich wollte diese Image-Datei Brennen habe es mit Alcohol 120%, Nero 7 und Clone CD versucht alle konnten diese Datei nicht annehmen!

Womit kann ich den diese Image-Datei brennen ???

Oder ist das keine Image-Datei ???

Bitte um Hilfe



Antworten zu .B00 (Image-Datei):

"FLATOUT2.B00" ist keine Image- Datei, sondern eine Programmbezeichnung. Und zwar für ein Spiel Names "FLATOUT2".
Das geht weiter - so heißen diese alle:
FLATOUT2.B00
FLATOUT2.B01
FLATOUT2.B6I
FLATOUT2.B6T
Dieses alles sind kopiergeschützte Dateien. Hilfe und Support für das Umgehen der Kopierschutze - sprich für nicht legale Handlungen wirst du hier nicht bekommen.
Jürgen


« Deutsch-Englisch Übersetzungsprogrammdata3.cap wird beim instalieren nicht gefunden :-((( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...