Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes: Datensicherung

Moin Moin

Ich habe eine Frage bezüglich iTunes:

Ist es notwendig eine lokale Sicherung auf dem PC, der heruntergeladenen "Artikel" über iTunes, durchzuführen, oder kann man sich gekaufte Artikel immer und immer wieder neu runterladen?

thx
DYNAMITE



Antworten zu iTunes: Datensicherung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also n datensicherung ist immer gut  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ja aber muss sie unbedingt sein oder kann alles nocheinmal runtergeladen werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
glaube kaum oder zeitbegrenzt,ist verschieden müßte eigendlich irgendwo stehen z.b in der agb ,mal nachlesen  ::)

« AOL E-Mail ohne AOL Software abrufen?probleme beim installieren von macromedia flash player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!