Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.part-dateien konvertieren?

hallo,

ist es möglich, die .part-dateien von emule in ein format zu konvertieren, so daß ich sie EDITEN kann, z.b. avi- oder mpeg-files? abspielen kann man sie ja problemlos mit dem vlc-player.

danke für alle antworten



Antworten zu .part-dateien konvertieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grundsätzlich genügt es sie umzubenennen. Also eine Datei 1.part kann 1.avi heißen (kopie machen). Aber die sind ja meistens unvollständig also lückenhaft. Das Programm mit der du das avi dann bearbeiten willst könnte also abstürzen usw. Erst wenn die Datei vollständig ist dann lohnt sich das.

Ich habe keine Antwort, aber das Problem, das ich seit über ner std in verschiedenen foren alles mal probiert hab. Download - dann wieder gelöscht. Engliche Seiten versteh ich nicht.....Das mit der Umbenennung geht nicht. Gibt es einen kostenlosen Download der mir das mal ändert. Ich will nur nen film auf dem dvd player ankucken und auf dem PC läuft er aber wenn ich brenne, dann sagt mir der Ordner vom DVD, das da nix drauf gebrannt ist.


« Kann keine Videos im internet anschauenFehlermeldung von ASUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...