Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche Software

Hallo und frohe Weihnachten!!

Nun zu meinen Fragen:
Ich suche 2 Softwares..
1. Ich habe mal von einer Software gelesen, die .exe Datein erstellt, also dass man von ein paar Ordnern eine .exe datein erstellt und die dann auf anderen PCs so installiert.. Kennst das jemand?
2. Ich wollte mich orientieren, was es für Software für den Wlan-Bereich gibt. Damit meinte ich so was wie einen Chat oder ein Programm mit dem man etwas über Wlan schnell schicken kann und so weitere Sachen. So was ist bei meinem Heimnetzwerk mit 3Pcs und 2 Laptops ganz praktisch ;)

Danke schön schon mal für eure Bemühungen
Jonas



Antworten zu Win XP: Suche Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Winzip? http://www.winzip.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, ich meine nicht winzip bzw winrar weil da als produkt eine .rar oder .zip rauskommt und keine .exe..
Naja trotzdem danke

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein, ich meine nicht winzip ... weil da als produkt ... keine .exe.

Du kannst mit Winzip auch exe-Dateien erstellen.

Es gibt Programme für Firmen , die z.B. mehrere gleiche PC kaufen und Arbeit sparen wollen.
Die machen nach der Installation auf PC1 einen Klone von der Platte , den spielen sie dann auf alle anderen Platten statt jedesmal zu installieren .
Das kann man mit >>>   http://www.heisig-it.de/sysprep.htm  <<< machen oder auch mit Acronis TrueImage ..... aber wie gesagt : HW muss baugleich sein.
Ideal , um einen PC per Wechselplatteneinschub mit mehreren Systemplatten für die Familie zu versorgen....  ;D Jeder macht nur seins kaputt ...

« Letzte Änderung: 27.12.06, 18:59:27 von HCK »

« Inoffizielles Service Pack 3Problem bei hochladen der Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...