Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox problem - Favoriten lassen sich nicht speichern

hallo zusammen!!
ich kann seit neulich keine Web- adressen zu den Favoriten von Firefox hinzufügen, ich meine ich kann schon die Adressen hinzufügen, aber sobal ich "Firefox neugestartet habe verschwinden alle Adressen, die ich gespeichert habe.
Ich haoffe ich finde die lösung hier, dann ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe Firefox deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht.
Danke im voraus für jede Art hilfe.

« Letzte Änderung: 27.12.06, 07:45:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Firefox problem - Favoriten lassen sich nicht speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) 

ist ein bug in der deutschen version, fällt leider nru bei der neuinstallation auf..
einfach Firefox 2.0.0.0 installieren udn onlien update machen..danngehts wieder

quelle und lösung:
http://camp-chaos.net/deutsch/misc/firefox_bug_in_201/


« sicherheitshinweis beim starten von t-online softwareZu hoher Ping beim zocken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...