Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla/Firefox öffnet nicht

nach der Installation von Mozilla/Firefox auf C/Programme... erscheint auch das Symbol auf dem Desktop. Nach dem Anklicken erscheint kurz der "Eierbecher" und dann passiert nichts mehr. Warum öffnet sich Firefox nicht? Wenn von Ihnen eine Antwort kommt, bitte in verständlicher und nicht iun "Computersprache"
Ich sage schon mal im Voraus besten Dank walter Meyer Berlin



Antworten zu Mozilla/Firefox öffnet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist er sauber installiert? UNter Software in der Systemsteuerung prüfen. Führe Firefox auch mal direkt aus dem Installationsordner aus ,also aus "C:\Programme\Mozilla Firefox". Falls dies geht, dann musst du prüfen, ob die Verknüpfung richtig verlinkt. Klicke mit rechts auf das Icon und Eigenschaften. Unter Ziel kannst du dann nachkontrollieren ob die Verknüpfung richtig verlinkt wird.

hallo rumak 18, so wie es aussieht habe ich alles richtig gemacht, geht trotzdem nicht. danke walter

Hallo Walter,

versuche doch mal über Start - Ausführen - (Eingabe:) Firefox -p in den Profilmanager zu kommen. Dort so verfahren wie in FirefoxWiki beschrieben ist (Siehe Link!)
Hier klicken!!!!!!!!!
Wenn das nichts hilft bzw. nicht möglich sein sollte, würde ich Firefox nochmals komplett neu installieren.

« Letzte Änderung: 29.12.06, 09:55:43 von Baumi-1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ansonsten ....bist du ein Mitglied der Administratorgruppe? Hast du nach Viren mal gescannt?Deinstalliere den Firefox doch mal und installiere ihn neu (Natürlich die aktuellste Version 2.01)

hallo rumak, vielen dank, dass du dich so bemühst. Habe den Firefox jetzt neu raufgeladen und es erscheint auch die blanko-seite von mozilla Firefox. wenn ich jetzt über datei-importieren.-ansicht-side bar-lesezeichen meine favoriten vom internet explorer hole, kriege ich sie auch hin. dass sie nach jedem ausschalten wieder verschwunden sind geht wohl nicht anders, aber wenn ich in der lesezeichenspalte jetzt versuche lycos, freenet oder andere aufzurufen, geht das einfach nicht.
Vielleicht hast du was auf lager. ansonsten wünsche ich dir einen guten rutsch und alles, alles gute für 2007 !

Hallo,
wie wärs damit!?
Klick! ;) ( © Computerhilfen.de )

« 64 bit problem!! (tv karte)Windows Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...