Thema geschlossen (topic locked)

ISO DATEI MOUNTEN... WIE?

frohes neues,
hab mir heute ein spiel runtergeladen(legal ():-)) und ich wollte es installieren dann kam eine fehlermeldung. Im forum meinten die leute ich muss die datei mounten. Aber ich weiss nicht wie das geht kann mir einer von euch helen bitte?



***********
Antwort der Redaktion:

Wenn es sich um ein frei verfügbares Spiel handelt, welches kostenlos heruntergeladen werden darf, ist die Frage berechtigt. Für illegale Tips können wir Dir leider nicht weiterhelfen.


Wenn Du aber noch weitere Fragen hast, kannst Du diese gerne hier stellen:
Frage-Assistent für Computerhilfen 

Das ist dann übersichtlicher, als als Antwort in diesem Thread! ;)






 

« Letzte Änderung: 25.03.10, 17:23:15 von Martin »

Antworten zu dieser Frage:

Wie willst du dir legal ein Spiel herunterladen ??? ::)

Du musst die Iso datei auf eine CD brennen um den Inhalt installieren zu können.

hi
wo hast du bitte ein spiel LEGAL gezogen ???
Legal wär wenn du die Lizenz für das spiel gekauft hast!!Aber hast du ja anscheinend nicht.. sonst müsstest du es ja nicht mounten  ;D
 

« Letzte Änderung: 01.01.07, 03:13:36 von Dr.Low »

Hi,

wie man eine Iso-Datei mountet, hätte ich auch gerne gewusst. Scheint hier aber keiner zu wissen, oder?

Gruß

Chris

Ist doch ganz einfach:

mount -t iso9660 -o ro,loop=/dev/loop0 <isofile> <directory>
Wobei <isofile> der Pfad zum .iso ist und <directory> das Verzeichnis, wo der Inhalt eingehaengt werden soll.

Ehm, Daemon Tools?

Das Proggi is umsonst und winzig klein. Das Prog erstellt euch ein (oder mehrere) virtuelle Laufwerke, dann klickt ihr auf Mount Image, und wählt die ISO Datei aus. FERTIG!

Gruß Bob

DAEMON Tools

Und wer sagt, dass es keine kostenlosen Spiele gibt? Was ist mit World of Padman oder OpenArena? Um nur 2 gute zu nennen.  ;)

Wenn das Game allerdings als ISO daherkommt, kauf ich dir das mit dem legal nicht mehr wirklich ab  ;) 

Ja DAEMON Tools erledigt das. Gibts z.b.hier

Jede Menge kostenlose Spiele werden als iso-Datei angeboten. zb. C&C Gold... hab ich grad gesaugt.

Hi,
ich habe ca. 20 iso dateien, die will ich aber in eine zusammenfassen und auf eine cd brennen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Hi,
ich habe ca. 20 iso dateien, die will ich aber in eine zusammenfassen und auf eine cd brennen.
Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Hmmm... Ich versteh den Sinn nicht so ganz...
Aber um die Frage mal direkt zu beantworten: Die ISO-Dateien entpacken, alles in einen Ordner und dann mit nem Brennprogramm in ein Image brennen.

benutzt einfach virtual clone drive, umsonst und funzt:-)
link:http://www.slysoft.com/de/virtual-clonedrive.html
und das beste, es ist meines wissens nach adware frei, nich wie daemon tools...


« Eigene Hotlinekein 6CH Sound im Sound Manager »