Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: TuneUp 2007

Ich fermisse was

TuneUp
4 (50%)
TuneUp
4 (50%)

Stimmen insgesamt: 7

Thema geschlossen (topic locked)

TuneUp 2007

Hallo und Frohes neues Jahr Ich habe mir soeben TuneUp 2007 im Internet Gekauft. ;D
Den Freischaltkode bekam ich gleich dazu so das ich es gleich Installieren
Konnte. ;D Nur leider Vermisse ich die 1 Klick Watung Wie bei der Version 2006 ???
Ist die 1 Klick Wartung nicht mehr mit dabei. Mfg Ingo



Antworten zu TuneUp 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, die ist noch dabei.
schau hier:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin und Frohes Neues Jahr Erwin und Boom-Town Hm Dein Name  habe ich nicht mehr in Erinnerung Naja Boom-Town geht ja auch. ;D Jo Ich habs gefunden Ist zimlich verstekt im Programm mit drin. ;D Na Ja ich habs ja auch noch nicht lange. Und schon die ersten Fehler Gleich wieder Behoben ;D;D;D Hat sich ja einiges Verändert Aber ich kann es Jedem nur Empfehlen Hat mir zwar 34,90 € gekostet, aber die waren es mir wert.  ;) Ok'e Vielen Dank Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die gibt es auch weiterhin in der Version 2007. Habe mir ebenfalls die neue Version bei Ebay gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Die Datei heißt OneClickMaintenance.exe und liegt im Programmordner von TuneUp 2007.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte TuneUp 2006 gekauft und war damit auch sehr zufrieden, nun habe ich die Testversion von 2007 und ich kaufe und die ist noch besser als 06!

Ich kaufe mir TuneUp 2007 auch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD Jo Jo TuneUp sollte mann schon haben. ;D
Ist wirklich ein sehr gutes Programm. Ingo

Hab vor paar Tagen mir die Demo-Vers gezogen und installiert.  
Ich muß es aber nicht haben!(>> ist jetzt aber keine Bewertung).
Weiß jemand wie es ist wenn ichs deinstal?Also wird der Rechner zurückgesetzt oder bleiben die Änderungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du es wieder deinstallierst, solltest du vorher die Standardeinstellungen unter TuneUp wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal in den Rescue Center kuken, da kannst du alles wiederherstellen!

hört sich ja toll an. kann mir mal bidde jemand n key für tune - up 2007 schicken?? wäre echt net. ich bedank mich schon mal im vorau.meine e-mail adrese lautet [email protected]

hört sich ja toll an. kann mir mal bidde jemand n key für tune - up 2007 schicken?? wäre echt net. ich bedank mich schon mal im vorau.meine e-mail adrese lautet [email protected]


Na klar ;)
Hier: 08/15_Testversion_runterladen_wenn_gut_dann-kaufen-4711

 ;D

das ist ja das problem. ich hab schon tune up 2006 aber hab nciht genug geld für 07, da kann mir doch bestimmt jemdand nettes n key schicken. ich geb ihn auch net weiter, ehrenwort^^

da hatte ich Glück, zwischen den Feiertagen war es billiger zu haben


Unsere Zahlungsinformationen
Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Zahlung per Überweisung die Lieferung erst nach Zahlungseingang erfolgt. Bitte überweisen Sie den Betrag jetzt, um Ihren Auftrag abzuschließen.

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihnen TuneUp Utilities 2007 liefern.

Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Bankkonto:
Empfänger:    cleverbridge AG
Verwendungszweck:    
Kontonummer:    36803509
Bankleitzahl:    37010050
Name der Bank:    Postbank, Köln
Betrag:    29,99 €

 :D

egal. ich hab gerade das geld von meiner mutter bekommen. muss es ihr dann irgenwann zurückgeben^^


« Welches Webbrowser würdet ihr mir empfehlen Firefox 2.0.0.3 oder 1.5.0.11?Software komplett vom PC entfernen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...