Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film teilen

Hallo allerseits!

Muss einen Film teilen, weil der einfach zu groß für eine CD is und hab mir dafür dieses virtual CD runtergeladen, ich kann den Film jetzt zwar teilen, aber der Ton is nicht synchron. Hab ich da was falsch gemacht? Check das Programm eh nur teilweise.
Bitte Helfen!

Bussls Therese


« Corel PhotoPaint öffnet sich nicht mehr!Converter ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...