Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung nicht mehr anhängen

Guten Abend,
ich möchte mir eine kostenlose e-Mailadressen bei z.B. Yahoo, GMX oder Web machen. Ich benutze das e-Mailprogramm "Thunderbird" in der neuesten Version.
Immer wenn ich e-Mails verschicke, dann steht bei dem Empfänger dieser e-Mail in der e-Mail unter meinem Verfassten nocht eine Werbung. Wie kann ich diese Werbung weghaben? Ich dachte, wenn man ein e-Mailprogramm benutzt (also nicht über die Seite des Anbieters geht, dann erschein sollche Werbung nicht). Doch bei mir erscheint diese Werbung.

Die Sache ich die, dass ich Bewerbungen schreibe und hab schon von paarn Arbeitgebern nach dem nachfragen ob Sie meine e-Mail erhalten haben oder nicht (da ich keine Antwort erhalten habe). Folgendes gesagt bekommen: Wir meinen, dass war eine Werbeemail. Sie sollten diese Werbung unterbinden, wenn Sie einen Job finden wollen.  ???

Ich bedanke mich für eure Antworten im Vorraus!

T-Online



Antworten zu Werbung nicht mehr anhängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dachte ich eigentlich auch. Bei gmx hab ich jedenfalls keine Werbung drunter. Aber - dein Name - hast du doch ein T-Online Konto - die machen das doch nicht.

Ja,T-Online macht das nicht aber möchte ein 2. Konto bei einem anderen Anbieter machen. Du sagst GMX macht da keine Werbung drunter?

T-Online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Bewerbungen würde ich auf jeden Fall aber über T-Online verschicken.

Wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mcht einen guten Eindruck. T-Online = seriös

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Bei anderen Free-Mail Accounts wird meistens Spam oder ähnliches vermutet (so wie es dir ergangen ist ...).


« Lästige Werbung unterbindenPhotoshop CS2: Zeichenabstand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...