Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: firefox stürzt ab

mein Firefox stürtzt immer ab da steht fire fox muss beendet werden. ???

« Letzte Änderung: 16.01.07, 06:50:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: firefox stürzt ab:

Tuhe dir das neue  herunterladen das Alte Deinstallieren und nochmal installieren könnte helfen!

nein ich hab schon das neue und ich hab es auch schon neu runtergeladen und neu installiert es geht trotzdem nicht aber ich glaub es liegt nicht am Firefox die ganze zeit stürtzt der pc ab mit folgender fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ich hab mir schon nigel_nagel_neue Arbeitsspeicher gekauft nützt nichts.

msinfo32   ausführen , und nach Fehler in IRQ . Vergabe suchen ...

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

ich habe gemerkt nachdem ich die festplatte in einen anderen pc eingebaut habe das es nicht an Firefox lietg sondern an dem pc der pc stürztzt auch oft ab und heute habe ich ihn garnicht mehr angekriegt er stürtzt ab mit folgender fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

http://www.heise.de/ct/redaktion/ciw/irq.html

Im abgesicherten Modus (falls Du reinkommst) msinfo32 ausfuhren.
Alles durchsehen , wo es Konflikte gibt . Es versuchen 2 Programme , die gleichen Unterbrechungsregister oder den zugehörigen Speicherplatz zu nutzen .
Was hast Du installiert , bevor der Fehler auftrat ?
Kommst Du per Systemwiederherstellung   VOR   den Fehlertag ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe gemerkt nachdem ich die festplatte in einen anderen pc eingebaut habe das es nicht an Firefox lietg sondern an dem pc der pc stürztzt auch oft ab und heute habe ich ihn garnicht mehr angekriegt er stürtzt ab mit folgender fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Gibt es auch Satzzeichen bei Dir? :-(

« "ASUS" Treiber??AOL - G-Data stören sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...