Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

YouTube, kein Ton bei eingebetteten Videos

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Wenn ich mir YouTube-Videos auf YouTube selber anschau laufen die einwandfrei so wie sie sollen. Will ich mir aber ein YouTube-Video anschauen, dass auf einer anderen Seite eingebettet wurde, also geshared wird, habe ich keinen Ton. Kann mir das einer erklären? Habe auf den betreffenden Seiten alle nötigen JavaScripts aktiviert.

Ich benutze den Firefox 2 in aktueller Version und habe auch den aktuellsten Flash- und Shockwave-Player installiert. Basis: WinXP SP2 mit allen Updates.

Besten Dank im Voraus für jegliche Hilfe!



Antworten zu YouTube, kein Ton bei eingebetteten Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon einmal deine Soundeinstellungen und deine Lautsprecher überprüft?

Ich bin mir grad nicht sicher ob du mein Problem richtig verstanden hast! Der Sound funktioniert im Allgemeinen ohne Probleme. Auch wenn ich mir Videos bei YouTube direkt anschaue habe ich da Sound. Ich habe auch schon ausprobiert ob es an No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) liegen könnte, aber dem ist nicht so!


« Software-Liste Problem !!!WICHTIG!!!!Bildschirm filmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...