Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sprache umstellen bei Limewire

Hallo,
kann mir da einer vielleicht helfen?
Wenn ich im Programm die Sprache umstellen möchte habe ich nur die amerikanische zur Auswahl.
Ich habe mir eigentlich die Deutsche Version runtergeladen (bei zwei verschiedenen Anbietern)

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Sprache umstellen bei Limewire:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube das geht nur wenn du es installiert hast, dann kannst du auswählen welche Sprache  :D welches Limewire meinst du?? TURBO oder normal 4.12.6, ich glaube bei TURBO geht bloß englisch  ;D

habe die normale DEUTSCE version runtergeladen.
Beim installieren habe ich Deutsch ausgewählt, im programm selber konnte ich dann nur noch amerikanisch wählen.
War auch alles in englischer Sprache da...


« Probleme mit Acronis 8.0 mit neuem Aldi PC Titanium MD 8818 Intel Core 2 DuoWin XP: Microsoft Works / Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...