wie kann ich prozessor temperatur grafikkarten temperatur etc. nachschauen?

wie kann ich prozessor temperatur grafikkarten temperatur etc. nachschauen?

Antworten zu dieser Frage:

Informationsliste   Wert
CPU   31 °C  (88 °F)

Informationsliste   Wert
Hitachi HDS728080PLAT20   35 °C  (95 °F)

Informationsliste   Wert
Seagate ST310211A   32 °C  (90 °F)


sind die werte ok?

ps. meine grakka fühlt sich in letzter zeit sehr heiß an
 

« Letzte Änderung: 10.02.07, 15:09:22 von Max-2 »

 ;)
die werte sind absoulut ok.
die gefühlte temperatur täuscht oftmals!!!
mfG

ich weiß auch gar nicht was er mir da genau anzeigt.
ob meine graka wohl dabei ist.
hab ne ATI radeon 9800se

deine graka scheint nicht dabei zu sein! da ist cpu und 2 festplatten oder festplatte und mainboard

bei diesen Temperaturen brauchst du dir keine Sorgen um deine Grafikkarte machen, Grafikkarten sind immer ein bisschen warm bis heiß, die Radeon 9800 hat doch schon ein eignen Lüfter,da brauchste dir kein Kopf machen  :D

« Letzte Änderung: 10.02.07, 18:07:50 von Ge°!°er »

Du hast doch sicher auch das CATALYST Control Center zu deiner ATI GraKa installiert. Unter Graphic Settings -> ATI Overdrive wird dir die Temperatur angezeigt.

Passt das CCC zu JEDER Ati ? Hab ne Mobility Radeon 9000 im Lap ...   

müsste eigentlich 

ich hab son  ??? CATALYST Control Center garnicht.
oder find ich den nur nicht?
kannst mir beschreiben wo der sich befinden könnte?

Hi, Max-2, hier ist der Link zum Download des CATALYST:

ATI CATALYST

hey hab mal ne frage:
ich habe mir auch mal everest home edition geloadet und war begeistert...aber als ich das programm später nochmal gestartet habe funste auf einmal die sensorenanzeige net mehr...da kommt nix mehr ich hab mir das programm dann nochmal geloaded....das hatt aber nix gebracht...es klappt immer nur beim 1 start, danach net mehr (aber komischerweise nur bei den sensoren alles andere funst noch)

Versuche mal ein anderes Tool(nutze ich): PC Wizard 2008

Entschuldigung das ich hier so reinplatze.
Würde ja gern eine PN an dich Pitti schreiben, aber geht nun mal nicht.
Kannste da mal reinschauen?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-280544-0.html
Danke und sorry.


« LDAP und seltsame EinträgeWindows XP: Photoshop 7 lässt sich nicht installieren »