Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WICHTIG!!! ;) ...

Leute hallo mal, ich suche ne möglichkeit um AVG INTERNET SECURITY 7.5 TESTVERSION zur vollversion mittels keygen serial number wie auch immer ( ihr wisst schon worums geht ;)
bitte helft mir wäre echt ned danke schon mal im vorhinein   
 



Antworten zu WICHTIG!!! ;) ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um einen Key zu bekommen musst du soweit ich weiß auf der Homepage eine Lizenz anfordern. Die kostet im jahr so und soviel Euro. Alles andere ist illegal.

danke für deinen beitrag ;)Gilt  das auch wenn mir jemand seinen schenkt weil er zb sein produntk nicht mehr will oda so ?

also ich mein key wenn er mir den schenkt   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß ist so etwas auch verboten. Wenn der andere diesen Key käuflich erworben hat, er ihn aber nicht benutzt, darf er ihn Dir schenken. Ansonsten, wenn er seinen schon benutzt hat, und auch weterhin benutzen will, er aber dir den gleichzeitig gibt, ist das verboten.

Also stell uns keine illegalen Sachen an! ;)

Boss du machst dich Strafbar  :o

ich habe ja nix illegales vor ich will nur wissen weil ich mich auskennen will 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leute hallo mal, ich suche ne möglichkeit um AVG INTERNET SECURITY 7.5 TESTVERSION zur vollversion mittels keygen serial number wie auch immer ( ihr wisst schon worums geht ;)
bitte helft mir wäre echt ned danke schon mal im vorhinein 
Hier wirst du keine Hilfe darüber bekommen. Kaufe dir ein Programm wie jeder andere auch und bezahle es - dann wirst du auch einen Schlüssel bekommen.

« BF2 Patch 1.41System datei finde ich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...