Mozilla Firefox öffnet sich nicht mehr - Updateproblem???

Hi, bis vor 2 Tagen hatte ich null Probleme mit meinem Firefox Dann auf einmal ging nichts mehr! Er öffnet sich einfach nicht! Weder durch das Klicken des Links, noch direkt in der Datei, auch nicht im Safe-Mode! Habe daraufhin alles durchprobiert was unter www,firefox-browser.de zu finden ist - nichts - wahrscheinlich hab ich dadurch alles nur noch schlimmer gemacht! Hab gestern sogar noch mal neu drübergebügelt! Nichts! Dann heute morgen nach dem Start auf einmal ein offenes Firefox-Fenster (im neuen Outfit) - mit der Meldung ich hätte ihn aktuallisiert und wäre jetzt auf dem neuesten Stand! Beim 2. Öffnungsversuch kam dann noch mal so ein halbes Updatefenster - als ob ich was updaten oder installieren sollte - aber das hat sich mittendrin aufgehangen - mehr passierte nicht! Seitdem geht wieder gar nichts mehr! Im Nachhinein fiel mir dann ein das vor ca. 2-3 Tagen auch schon mal ein automatisches Update versucht wurde - aber irgendwie nicht funzte - hab das aber ignoriert, da ich eigentlich mit meinem derzeitigem Browser sehr zufrieden war - bis dahin! Könnte also sein das der Fehler irgendwo hier liegt!
Was könnte ich tun??? Der Profilmanager öffnet sich übrigens auch nicht obwohl kein Task von Firefox mehr aktiv ist!
Vorschläge Eurerseits???

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sichere mal mit MozBackup Dein/ein Profil und lege ein Neues an. Dann könnte es funktionieren.

Oh, man...
Bei mir öffnet sich Mozilla Fierefox nicht mehr. Egal was ich versuche. Vorhin ist bei meinem Bruder so was wie Update gekommen. Er hat den pc gleich ausgeschaltet. Seit dem funktioniert es gar nicht mehr. Es öffnet sich einfach nicht. Egal was ich drücke.
Bitte helft mir!
Ich weis echt nicht mehr weiter!

Das Problem hatte ich auch vor kurzem. Die Ursache war das Realplayer Add-on. Nachdem ich das deaktiviert hatte, lief Firefox wieder einwandfrei.
Probier dies mal, bzw. deaktiviere die Add-on eins nach dem anderen. Sollte helfen.

Gruß

Abend Jungs und vllt auch Mädchen :)

hab da mal ne kurze frage...
mein firefox öffnet sich nicht mehr, internet explorer oder das Iphone-Safari auch nicht.

Kann das sein dass i-was die Öffnung blockiert?
da es ja 3 programme sind.

oder kann mir bitte jemand weiterhelfen.
wäre euch sehr dankbar

Lg Fischer

öffter habe ich auch das gleiche probleme...und immer wieder finde ich heraus dass mein Firewall (ESET) ist  die Ursache.
Also vielleicht liegt es auch an deiner Firewall- einstellung..

viel Glück

Benutze Chrome. Von einen auf den anderen Moment schließt sich Chrome und läßt sich nicht mehr öffnen. Also probiere ich mit Firefox weiterzubrowsen. Läßt sich auch nicht öffnen. Rechnerneustart - nichts. Wollte dann mein FF-Profil löschen - bei Eingabe von firefox.exe -P tut sich auch nichts. Dann wollte ihn neu installieren. Neu heruntergeladene Setup.exe geht auch nicht zu öffnen. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Wer kann helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

also euch allen würde ich raten, mal einen Virenscan zu machen und wenn nichts ist, einfach die entsprechenden Programme zu löschen und anschließend neu zu installieren oder eine Systemwiederherstellung, dann noch im Sicherheitscenter ob das Programm vllt. den Sicherheitsanforderungen nicht entspricht oder gesperrt wurde und wenn das auch nicht klappt seit ihr so weit wie ich am PC meiner Freundin :D Bei ihr kommt eine Fehlermeldund beim Start von Firefox ich habs neu installiert bla bla bla alles gemacht wie oben in meinem Beitrag.... das Ergebnis: nüx:D is alles wie vorher.
also würde ich sagen erstmal einen anderen Browser verwenden bis ein Problem gefunden wurde.

Tipp: Selten befallene Programme:
Avant Browser
WinAmp Browser (im Winamp Musikplayer)

lg Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624


MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.
 
« Letzte Änderung: 16.10.10, 18:25:06 von Ava-Tar »

Das klingt ja alles sehr gut was ihr da schreibt.. aber ich hab immernoch keine ahnung was ich jetzt genau tun muss.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht gut mit den ganzen Systemen aus und möchte nur möglichst bald wieder mein Firefox- & Safari-Internet nutzen. Also Jungs, was muss ich genau tun? =/ :(

hi leute,

einfach mozilla firefox samt den ganzen einstellungen die vorgenommen wurden deinstallieren. danach im startmenü auf "Suche" klicken und dort mozilla eingeben. alles löschen was angezeigt wird. dann ccleaner starten und durchlaufen lassen. mozilla neu installieren. auf viren scannen.pc neustarten und FERTIG!


« Internetaufaubau über WLAN geht nur teilweise woran liegt das?Office 2007 lässt sich nicht installieren »