Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein mediaplayer spielt keine musik ab.

Hi, wenn ich musik abspielen will mit dem mediaplayer, dann wird der song immer rot hinterlegt und dann steht da das das medium nicht wieder gegeben werden konnte. und wenn ich in der systemsteuerung-sounds und audiogeräte anklicke kann ich auch nichts ändern und da steht keine soundkarte. oder so. ich habe aber den richtigen treiber runtergeladen und installiert.
wer kann mir weiter helfen??

MFG
IGGE



Antworten zu mein mediaplayer spielt keine musik ab.:

was hat das lied den für ein format?

iss egal ob die im mp 3 format sind oder im wav format

hast du mal nachgesehen ob die dateiformate im player aktiviert sind?
Optionen-->Dateiformate

jop hab ich. iss alles unterstützt.

hast du schonmal probiert die dateien mit einem anderen player, z.b. winamp zu öffnen. dann könnte man vielleicht das softwareproblem ausschließen.


« Problem mit Word 2003Gerätemanager:Gelbe Fragezeichen bei andere Geräte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!