Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach McAfee Update ging kein Internet mehr.... ?


Hi Leute gestern habe ich ein kostenloses Update gemacht von McAfee weil es dieses auf meinem Computer angezeigt hatte. Dies war auch ganz umfangreich ( 40MB ) dann habe ich alles installiert. Danach den Computer neu gestartet dabei ist mir aufgefallen das das McAfee Center komplett neu aussieht ist wahrscheinlich die ganz neue Version 7 denke ich mal mit noch besserem Schutz. Danach wollte ich ins Internet gehen und dies ging dann auch ca. 2 Min danach stand es ca. für 10Min bis es abgebrochen hat. Habe gedacht es liegt an der Leitung das ist aber nicht der Fall da ich mit dem Laptop auch reinkonnte und ich dort noch die alte Version von McAfee drauf hatte. Danach deaktivierte ich alle Funktionen von McAfee dies half aber auch leider nichts. Später kontaktierte ich dann den McAfee Support der hat mir 2 Links gesendet aber konnte mir auch nicht weiterhelfen. Danach legte ich die CD rein die ich vor kurzem beim Kauf meines PCs mit erworben habe und überspielte das Update von McAfee danach ging das Internet also muss es zu 100% an dieser neuen Version gelegen haben kann mir da jemand weiterhelfen weil ich muss das Update machen aber naja bringt ja dann auch nichts wenn das Internet nicht mehr geht deswegen möchte ich dies gerne vorher nochmal klären.

Bitte um Hilfe
Vielen Dank


Antworten zu Nach McAfee Update ging kein Internet mehr.... ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gehe mal auf die Homepage von MA und informiere dich über das Update. Vielleicht war dies ja eines um das Programm für Vista lauffähig zu machen und es gibt für XP ein anderes.

Sonst hilft hier nur einen Wiederherstellungspunkt setzen und die Software nochmal installieren. Dann unter den Einstellungen die für das Internet suchen und gegebenenfalls evtl. Blockierungen aufheben. Sollte das wieder nicht funktionieren kannst du ja auf den Wiederherstellungspunkt zurück gehen.

Ich habe leider von MA keine Ahnung. Ich selbst benutze Kaspersky IE6. Was ich hier schreibe, schreibe ich aus meinem Gefühl heraus und wie ich damit umgehen würde.

opelmeister


« VGA Driver for Win 98:Model P88TEM; Brand:Lifetec(Lt9303)Suche Organisation Chart für MS-Office 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...