Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand helfen wie ich meine Sweex LW 142 Wlan Karte ans laufen bekomme?

Meine Überschrift heißt ja eigentlich schon alles ^^
Ich habe mir die Wlan Karte eingebaut und installiert. aber sie geht nicht. er zeigt mir im Gerätemanager immer Netzwerkcontroller mit einem rufzeichen an.
Ích geh jetzt grade per kabel ins internet mit dem pc und ich hab schon alles ausprobiert. nach anderer software für vista geguckt, online lösung probiert aber das klappt alles nicht :/
bin bissle am verzweifeln.
ich hoffe mir kann jemand vll helfen.


Gruß
Ch.Blome



Antworten zu Kann mir jemand helfen wie ich meine Sweex LW 142 Wlan Karte ans laufen bekomme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Treiber den überhaupt für Vista ?

kann ich so nicht sehen
steht da nirgends. und auf deren homepage steht auch nichts davon.
in einem anderen pc hat das funktioniert, auch mit vista

gruß


« Nero downloadenPGP-Plugin startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...