Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber-Suche: Atheros 802.11g Wireless Adapter PCI

Hallo,
ich suche bzw. brauche einen Treiber für eine W-Lan Karte!

Name:
Atheros 802.11g Wireless Adapter PCI

Betriebssystem:
WinXP Pro SP2

Danke im voraus!



Antworten zu Treiber-Suche: Atheros 802.11g Wireless Adapter PCI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der müsste passen:

Klick

Ich weiss nicht warum aber es funktioniert bei mir nicht diese Link. Ich habe dieselber Gerät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, der Link funktioniert ... ;D Dann mache mal einen Rechtsklick > Ziel speichern unter ... :)

Sorry ich wollte sagen das der Treiber bei mir nicht funktioniert und ich weiss nicht warum. Ich habe dieselber Gerät.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau mal hier:

http://minipci.biz/support.html


« Treiber wo deinstallieren?von Office 2000 nur FrontPage installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...