Flash Player lässt sich nicht installieren

hi,
wenn ich probiere den flash player installieren zu lassen, dann läuft erstmal ein balken durch und dann kommt auch schon die tolle meldung:

"Die Anweisung "0x67bbcfec" verweist auf Speicher in "0x67bbcfec". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

und der flash player ist nicht installiert -.-

weiß einer wie dem abhilfe geschaffen werden kann ?

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Versuch das ganze mal im abgesicherten Modus.

naja, ich weiß jetzt wirds peinlich, aber ich weiß nicht genau wie ich den modus erzwingen kann !!

manchmal kann ich wählen nachdem der pc 100.000 mal abgestürzt ist. aber was muss ich drücken um auch so nen start erzwingen zu können ?

mfg treegem

p.s.: VIELEN DANK fürs helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi.
F8 öfters beim Starten betätigen bis eine Auswahl kommt.


« Progamme Maus Analyse - Dringend!Software zum erstellen von videos »