Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verborgene URL's sichtbar machen

Hallo, wie kann man in Websites eingebundene URL's von Live Streams (direkt zu Webcam, oder über Media/Real  Player), die verborgen sind (also über Rechtsklick nicht angezeigt werden weil deaktiviert z.B.), anezeigen lassen, btw. wie kommt man an sie heran?



Antworten zu Verborgene URL's sichtbar machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. mal den gewünschten Bereich per Maus markieren und dann über Ansicht "Auswahl Quelltext anzeigen" den HTML Code betrachten, so du etwas damit anfangen kannst.

Im Quellcode habe ich auch kein Hinweis auf die entsprechende URL gefunden. Die Idee hatte ich auch schon da ich dachte, das die ja irgendwo da eingebunden sein muss. Ist aber nicht, hab das shcon bei mehreren Seiten erlebt. Auch im Temporary Internet Fiels Ordner findet sich kein Hinweis, da ich dachte, das so ein LiveStream ja gepuffert wird.


« kein ton nach neuinstallation windows xprote kreuze statt bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...