Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media player 11 spielt keine Videos ab

Hallo Leute,

ich hab ein problem mit meinem Windows Media Player 11. Er spielt Musik und so wunderbar ab,aber keine videoformate wie z.B. avi. Er spielt sie zwar ab,aber mit Ton und OHNE bild. Ich hab ihn mehrere male neu installiert und hat nicht geholfen. Habe auch andere programme wie vlc aber Media player 11 ist mir trotzdem lieber
könnte mir da vielleicht einer helfen ??

MfG
Sadettin



Antworten zu Media player 11 spielt keine Videos ab:

Hi
habe dass selbe problem ich versuche jetzt mal das klm codec paket wie hier beschrieben:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-45530-0.html
 ;)
denn findest du unter www.chip.de

was muss ich denn bei der klm installation alles aktivieren ???

da kommt ja kurz vor der installation eine große liste wo man verschiedene dinge aktivieren kann

Kann dir leider noch nicht helfen kann das programm selbst erst in 15 min installieren.....sry was steht denn z.B. in der liste..??

kein problem :)

hab das programm installiert und es spielt alles super ab bis auf ein format.Welches es ist weiss ich nicht ganz genau.Wenn ich auf eigenschaften gehe steht da nur "videoclip". Bei Dateiinfo steht dann audioformat MPEG LAYER-3. Wisst ihr vielleicht wie ich auch das zum laufen bringe(mit bild). Der Mediaplayer spielt das nämlich nur mit Ton ab.

Hurra
bei mir klappts auch und zwar alles
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
na dann ich habe profile 5 oben ausgewählt und bin den folgenden instalationsanweisungen gefolgt..................................schon seltsam ich weiß immer noch nicht warum sich das problem bei mir aufgetan hat ............aber jetzt geht ja wieder alles

MfG
Kormoran

Hat das runterladen bei euch entwas gekostet?
Mfg  :)


« ExelSoundwiedergabe kaum noch zu hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...