Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: speicherort lesezeichen?

Hey Leute,

könnt ihr bitte verraten wo Firefox seine lesezeichen speichert? also wo auf der festplatte und in welcher datei?



Antworten zu Firefox: speicherort lesezeichen?:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein-Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\exndiow5.default

Der letzte Ordner wird bei dir einen anderen Namen haben.
Dort sind die bootmarks gespeichert.

ggf. die den Ordner Anwendungsdaten noch einbleden lassen

Kannst Du auch selber in eigenem Verzeichnis ablegen / wieder holen :
Lesez. , Manager, Datei , dort : importieren / exportieren ....  ;D

Hey Leute,

könnt ihr bitte verraten wo Firefox seine lesezeichen speichert? also wo auf der festplatte und in welcher datei?

Wenn Du mal Langeweile hast: http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite  ;);)

« Win XP: Firefox voll lomisch bei Vista?!Erledigt !! Acronis TrueImage v10 (b.4.942) Image-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...