wass muss ich tun dass nicht immer dieses fenster vorkommt
problem bericht senden   oder  Nicht senden
ich brauche den   Adobe shockwave player kann mir mal jemand helfen? :'(

« Letzte Änderung: 16.06.11, 11:40:23 von Ava-Tar »

Mein youtube ging nich konnte keine viedeo abspielen

also hab ich den flash player gelöscht
und kann den jetz nicht mehr installieren
kann aber nichts installieren sagt dann
seite kann nciht gefunden werden
oder da ist ein skript drauf oder so
was mach ich jz :S ?

Hallo ihr fleisigen Helfer!

Ich versuche schon seit Ewigkeiten den Flash Player auf meinem PC zu instaliern. (habe WinXP) Ich kann ihn zwar auf meinem Desktop speichern, aber wenn ich ihn öffnen möchte, wird immer eine Fehlermeldung angezeigt und das war es dann.

Ich habe es schon mehrfach versucht, aber nix klappt. (???) Das macht mich Wahnsinning! Vielleicht weiß ja einer von euch, wie er mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus! LG Ela1377

Ich komm nich mal zu instalation bleib beim download hängen  ;D

ich habe adobe fach player von chip.de herunterladen  trotzdem habe keine ikone auf Taskleiste und kann nicht you tube Videos gucken. können sie mir helfen

Geh auf http://www.adobe.de und da auf "Get Adobe Flash Player".
Entsprechend Deinem Browser startet der Download und die Installation der neuesten Version.

Auch nach erfolgreicher Installation hast Du kein Programmicon des Players in der Taskleiste.
Beachte aber die Einstellungen des Browsers, bzw. der Add-ons und Toolbars dafür.
Möglicherweise wird Flash von so einer Software geblockt.

also ich kann nur sagen als meine plugins geblockt hab ging das ganze bei mir auch net experementire jetzt schön aus

So, hatte das selbe Problem nachdem ich mit Tune Up gearbeitet hatte und einfach mal aufräumen wollte.  ???

Klickt in eurem Browser mit der rechten Maustaste auf den Browserrahmen, danach setzt ein Häkchen bei "Befehlsleiste"!

Nun der Interessante Teil:  :o

Klickt in dieser "Befehlsleiste" auf :"ActiveX-Filterung" sodass kein Häkchen mehr an dieser stelle verweilt.

Nun geht wieder auf die Seite zum downloaden des Flash-Players, naja, der Rest is dann klar wa?   ;D

 

ich kann den adobe flash player auch nicht installieren ich speicher es immer auf dem Desktop , aber dann verschwindet die datei aufeinmal und dann kommt so eine Meldung wo steht : ' Die datei wurde nicht gefunden. '  Und wenn ich auf ' Suchen ' klicke dann finde ich die Datei auch nicht.Was soll ich machen ?
- schonmal Danke im Voraus. (;

Leg den Download in einen Ordner & starte ihn dann.
Löscht sich selber , ggf vorher Kopie abspeichern !!


« Win7 Ultimate - Programme lassen sich plötzlich nicht mehr öffnenSHOCKWAVE FLASH »