Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Webseitendialog (IE 7)

Hallo!

Ich hab schon wieder ein Problem... Ich brauch für onetwosold (Versteigerungen) den Webseitendialog, um meine Artikelbeschreibung zu gestalten.
Aber es öffnet sich nur das Dialogfenster, der Explorer hört aber nie auf zu laden...

Woran kann das liegen?

Danke!



Antworten zu Problem mit Webseitendialog (IE 7):

Diese Unregelmäßigkeit tritt beim neuen Internet Explorer 7 auf. Um die
Funktion wieder in vollem Umfang nutzen zu können, ersuchen wir Sie, folgende Browsereinstellung durchzuführen:

Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - Skriplets zulassen
auf "Bestätigen" setzen (das finden Sie, wenn Sie im Feld "Einstellungen"
etwas runterscrollen) - OK

oder falls das nicht klappt:

setzen Sie onetwosold.at in die
"Vertrauenswürdigen Seiten" und die "Vertrauenswürdigen Seiten" auf
"medium-low" bzw. versuchen Sie auch zuerst einmal bitte Ihre
temporären Internetdateien zu löschen und versuchen es erneut.

 


« MAGIX Video Deluxe 2006/2007 - Audioproblemname der tvkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...