Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Adobe Reader Professional PDF Dateien aus Word erstellen???

Weil ich selber kein A-Reader Prof habe aber eine bekannte micht gefragt hab wie man eine PDF-Datei aus Word erstellt hab ich eine Anleitung dazu gesucht! Habe aber nichts gefunden! Gibt es eine Anleitung (evtl. mit Bildern)??



Antworten zu Mit Adobe Reader Professional PDF Dateien aus Word erstellen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein der Reader (wie das Wort schon sagt) kann nur lesen, nicht erzeugen. Das richtige Programm daüfr Adobe Acrobat. Freie Software gibts zu hauf zu ergooglen z.B: Frepdf usw. Oder enthalten im http://de.openoffice.org.

Entschuldigung! Ich meine natürlich Adobe Acrobat Professional!

Daß es ca. 20 Billigtools, alle um die 50 Eu, dafür gibt wäre noch zu erwähnen, z.B. PDF-Expert.

Und es gibt mehrere Sites, wo man Word-Docs rauflädt und sofort ein sehr gutes PDF zurückkriegt.

google mal "word to pdf" fats alles freeware und die progs sind einfach selbsterklärend.
wenn es unbedingt acrobat sein muss schau mal hier
klick
oder hier
http://www.traum-projekt.com/forum/sitemap/t-9089.html
oder gib dies bei google ein
word to pdf mit acrobat anleitung


 


« Paragon Festplattenmanager 2007 - launcher.exe hat Fehler verursachticq kann mich exact einmal anmelden. Beim zweiten mal bleibt er hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...