Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google updater deinstallieren geht nicht

Alle 3 Wege zur Deinstallation funktionieren nicht !
Was ist zutun ? Bitte um Hilfe .
                  H. E. 



Antworten zu Google updater deinstallieren geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sollte damit den geupt werden?
ggf. das teil nochmal installieren und dann nochmals versuchen

Googleupdater kenne ich garnicht! Adobe hat jetzt ein eigenständiges Tool,aber Google? Was willst Du denn updaten? Toolbar,Earth oder was? Beide programme haben doch automatische Updatefunktionen? ??? ???

GoogleUpdatersevice.exe läßt sich nicht entfernen

 

Zitat
GoogleUpdatersevice.exe läßt sich nicht entfernen

Mal was Grundsätzliches,damit Du das besser verstehst:
jedes Programm, zumindestens die meisten, beinhalten einen Updater(Updater.exe), ob das Google(Toolbar), OpenOffice, Winamp usw. ist. Wie bitte willst Du einen Bestandteil des Programms deinstallieren? Dann mußt Du schon das ganze Programm deinstallieren-oder irre ich mich?
Wenn es nicht stimmt,was ich erkläre, dann bitte berichtigen....

im startmenu ist ein eintrag google updater deinstallieren.ansonsten mal mit ccleaner versuchen zu deinstallieren.gruss Michnicht

im startmenu ist ein eintrag google updater deinstallieren.ansonsten mal mit ccleaner versuchen zu deinstallieren.gruss Michnicht edit:einfach google earth installieren und dann im startmenu..s.o.

Mal an pittiplatsch:
Es ist nicht schlimm, wenn Menschen wenig wissen.
Schlimm ist es, dass sie soviel falsches Wissen!

Das mal als Erkenntnis.

Zur Kenntnis: DerGoogleupdater ist ein eigenständiges Programm und läßt sich normalerweise über Systemsteuerung/Software deinstallieren.

 

Zitat
DerGoogleupdater ist ein eigenständiges Programm und läßt sich normalerweise über Systemsteuerung/Software deinstallieren. 

Wenn Du hier schon einen uralten Beitrag heraussuchst um hier rumzumotzen:
zu dem Zeitpunkt meiner Antwort hatte ich das Programm > Google Updater < noch nicht installiert, das geschah erst bei einem Update von Earth, als es mitinstalliert wurde.
Im Übrigen: Irren ist menschlich, das solltest Du Dir mal an die Backe kleben!
Zu Deiner Kenntnis: 
Zitat
dass sie soviel falsches Wissen!


schreibt man umgedreht: dass sie soviel Falsches wissen! :-*

versuchs doch mal mit dem TuneUpShredder  ::)??? ;D ??? ::)

Kann man sehr wohl deinstallieren. Wenn das mit der Systemsteuerung nicht klappt, dann mit RevoUninstaller. Da kriegste alles restlos mit weg.

Hi,

vielleicht hilft das weiter:

Der Google Updater (GU) installiert sich als Service, der an der entsprechenden Stelle deaktiviert werden kann (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> "Google Update Service (gupdate)" doppelklick -> Starttyp auf Deaktiviert setzen, evtl. vorher noch "Beenden").

Bei mir hatte sich der GU mindestens ein Mal in den Taskplaner reingehängt (Systemsteuerung -> Geplante Tasks). Die Einträge  dort löschen, und gut is.

Grüße,
umbrellaguy


 

Hallo Umbrellaguy,

das war wenigstens mal eine sinnvolle Antwort. Diesen Zickenalarm von Rechthabern finde ich in solch einem Forum albern. Sorry. [love]


« SUCHE MANAGER;PROGRAMM für winrar zipWindows XP: Startseite AOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...