Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDTune wird nicht geöffnet..

Hi!
Ich habe auf meinen Pc HDTune installiert!
Es überprüft die Festplatten erkennt Fehler und repariert alles!
Nun das Problem: Immer wenn ich auf HDTune klicke wird es nicht geöffnet!
Vor 3 Monaten war das nicht so!
Aber die 2 Monate könnte ich es nicht öffnen!
Wenn ich drauf klicke pssiert nichts und die Maus wird zu einer anderen Stelle verschoben!
Neustart bringt nichts!

Gleich kommen hier ein paar Screenshots!

Hier klicke ich zu der HDTune Verknüpfung auf denn Desktop:
 
Und die Maus wird in die Mitte von diesen Bild hier verschoben:
 
Also es wurde angeklickt und da passiert nichts und dabei wird noch die Maus zu einer anderen Stelle verschoben!
Die weißen Punkte zeigen an wohin es verschoben wird!

Und mit dem ZIP-Ordner klappt es auch nicht auch nicht!
Genau das gleiche!
 

« Letzte Änderung: 06.04.07, 08:49:30 von Iwan »


Antworten zu HDTune wird nicht geöffnet..:

Und noch was:
Hier findet ihr HDTune: http://www.hdtune.com/


« ccleanerEbaybewertungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...